Winterwunderwelt in Bremen

Rene Kyek

Februar 2, 2021

Platz für Licht und Sonne

Der Weser-Camping-Bollen ist auch im Winter eine Reise wert. Bei schönstem Winterwetter konnten sich alle davon überzeugen, die am letzten Januarwochenende geholfen haben, die großen Gehölze zurückzuschneiden. Wir danken allen HelferInnen, die uns trotz des Wintereinbruchs fantastisch geholfen haben und freuen uns auf die neue Saison. Die Bilder machen schon mal Lust auf mehr…

Mehr Deichgeflüster

Weiterhin hohes Investionsvolumen

Weiterhin hohes Investionsvolumen

Der Weser-Camping-Bollen ist kein glamouröser "Glamping-Platz", sondern ein naturnahes, ursprüngliches Idyll. Das heißt aber nicht, dass Betrieb,...

21.05.2022 – Lets have a party

21.05.2022 – Lets have a party

Am 21.05 2022 wollen wir im Schafstall gewissermaßen offiziell die neue Saison mit einer großen Party einläuten. Gemeinsam mit den neuen Campern,...

Danke für 2021

Danke für 2021

Die Familie Kyek ist bereits in vierter Generation auf dem Platz. Entsprechend groß ist die Verbundenheit mit dem Ort und den Campern. Zum...