Mehr Platz, mehr Licht, mehr Frühling

Rene Kyek

Februar 16, 2022

Auch in diesem Winter haben wir in einer größeren Aufräumaktion gründlich abgeholzt. So bekommen wir im Frühjahr mehr Platz, mehr Licht und hoffentlich auch mehr Frühling. Wir bedanken uns bei allen, die so tatkräftig geholfen.

Zum Thema Waschhaus hatten wir ja schon zum Jahreswechsel über den aktuellen Stand berichtet. Hoffen wir, dass auch hier alles seinen Gang geht und die Dinge sich so entwicklen, dass wir alle Spaß daran haben.

Nun ist es nicht mehr lange, bis die neue Saison beginnt. Wir freuen uns schon jetzt darauf und verabschieden uns für heute.

 

Mehr Deichgeflüster

Wir sind Fernsehen

Wir sind Fernsehen

Das NDR TV-Magazin "Buten un binnen" hat in seiner "Sommerberichterstattung" einen kurzen Beitrag zu unserem Platz gedreht. Wer Interesse hat, hier...

Weiterhin hohes Investionsvolumen

Weiterhin hohes Investionsvolumen

Der Weser-Camping-Bollen ist kein glamouröser "Glamping-Platz", sondern ein naturnahes, ursprüngliches Idyll. Das heißt aber nicht, dass Betrieb,...

21.05.2022 – Lets have a party

21.05.2022 – Lets have a party

Am 21.05 2022 wollen wir im Schafstall gewissermaßen offiziell die neue Saison mit einer großen Party einläuten. Gemeinsam mit den neuen Campern,...

Danke für 2021

Danke für 2021

Die Familie Kyek ist bereits in vierter Generation auf dem Platz. Entsprechend groß ist die Verbundenheit mit dem Ort und den Campern. Zum...