Mehr Platz, mehr Licht, mehr Frühling

Rene Kyek

Februar 16, 2022

Auch in diesem Winter haben wir in einer größeren Aufräumaktion gründlich abgeholzt. So bekommen wir im Frühjahr mehr Platz, mehr Licht und hoffentlich auch mehr Frühling. Wir bedanken uns bei allen, die so tatkräftig geholfen.

Zum Thema Waschhaus hatten wir ja schon zum Jahreswechsel über den aktuellen Stand berichtet. Hoffen wir, dass auch hier alles seinen Gang geht und die Dinge sich so entwicklen, dass wir alle Spaß daran haben.

Nun ist es nicht mehr lange, bis die neue Saison beginnt. Wir freuen uns schon jetzt darauf und verabschieden uns für heute.

 

Mehr Deichgeflüster

Wir sind Fernsehen

Wir sind Fernsehen

Das NDR TV-Magazin "Buten un binnen" hat in seiner "Sommerberichterstattung" einen kurzen Beitrag zu unserem Platz gedreht. Wer Interesse hat, hier...